FORMS REPLACER KIT

Die ultimative Software-Lösung für die effizienteste Migration von Oracle Forms nach Oracle APEX, ADF oder einer anderen Technologie.

 

Oracle Forms ablösen – bis zu 67% schneller

Das FORMS REPLACER KIT liefert die intelligenteste Lösung zur Modernisierung Ihrer Oracle Forms-Anwendung

Hätten Sie es nur früher gewusst, wie leicht die Oracle Forms Ablöse sein kann! Was früher Jahre gedauert hat und Unternehmen Unmengen an Geld gekostet hat, ist jetzt um bis zu 67% schneller möglich. Das FORMS REPLACER KIT ist unsere intelligente Lösung, um Oracle Forms-Anwendungen nach Oracle APEX, ADF oder anderen Technologien zu migrieren. Dabei wird Ihre Anwendung nicht einfach überführt, sondern zeitgleich optimiert und nach Ihren Vorstellungen neu gestaltet. Sie werden vom Ergebnis verblüfft sein!

Ein Tool, viele Vorteile

Rekord-Geschwindigkeit

Das FORMS REPLACER KIT bringt Sie bis zu dreimal schneller ans Ziel im Vergleich zu einer manuellen Migration.

Look & Feel

Zu einer modernen Anwendung gehört auch ein zeitgemäßes UI, das wir ganz nach Ihren Wünschen umsetzen.

Multi-User/Client

Binden Sie Ihr gesamtes Teams ins Projekt ein, denn die Anwendungsmodernisierung ist Teamarbeit.

Visualisierung

Navigations- und Objekt-Abhängigkeiten der alten Anwendung werden visualisiert, um das Clustering für die neue Anwendung zu unterstützen.

Cloud

Die Migration in der Cloud ist mit dem FORMS REPLACER KIT selbstverständlich. Ebenso wie eine On-premise-Installation.

Dokumentation

Eine vollständige Prozessdokumentation sorgt für absolute Transparenz und höchste Ergebnisqualität.

Da steckt mehr drin für Ihr Business

Investitionsschutz

durch Erhalt und Optimierung der wertvollen Business-Logik
Das FORMS REPLACER KIT optimiert Ihre Anwendung sowohl auf Code-Ebene als auch auf Business-Ebene. Zum einen wird der Code bereinigt und entschlackt, zum anderen die Business-Logik mitgenommen und optimiert. Dies spart Ihnen nicht nur enorme Kosten, sondern eröffnet Ihnen den Weg zu modernen Technologien.

Höchstmögliche Automatisierung

macht manuelle Nacharbeit nahezu überflüssig
Der intelligente Migrationshelfer bringt jedes konvertierbare Oracle Forms-Objekt genau, zuverlässig und vor allem automatisiert in die neue Technologie. Die manuelle Nacharbeit wird auf ein Minimum reduziert, was für enorme Zeit- und Kostenvorteile sorgt.

Individuelle Gestaltung

dank Kontrolle über jeden Migrationsschritt
Mit dem FORMS REPLACER KIT ist der komplette Migrationsprozess individuell gestaltbar. Das beginnt bereits bei der Wahl der Architektur und der Segmentierung einzelner Applikations-Komponenten. Weiter geht es mit der Lokalisierung und Lösung von Funktionen. Zum Schluss unterstützt unsere intelligente Software-Lösung bei der Erstellung eines neuen User Interface. Das Ergebnis: Eine ideale und maßgeschneiderte Applikation.

Starten Sie jetzt!

360° Klarheit in den Details innerhalb von 48 Stunden

Starten Sie mit unserer verbindlichen Analyse, um in kürzester Zeit eine exakte Planung für Ihr Projekt zur Oracle Forms-Ablöse zu erhalten. Wir analysieren Ihre Anwendung mit absoluter Präzision, um Ihnen zuverlässige Antworten in puncto Budget, Ressourcen, Zeit und Effizienzsteigerung zu liefern. So wird aus IT-Herausforderungen technologischer Vorsprung!

Kontaktieren Sie uns jetzt und machen Sie den ersten Schritt hin zur effizientesten Forms-Ablöse!

Vorname
Nachname*
Firma*
Funktion
Email*
Telefon
Bemerkung
Quelle
Lead Source
Get Our Newsletter

FORMS REPLACER KIT

The ultimate software solution for the most efficient migration from Oracle Forms to Oracle APEX, ADF or any other technology

 

Replace Oracle Forms – Up to 67% Faster

The FORMS REPLACER KIT provides the most intelligent solution for modernizing your Oracle Forms application

You will be pleasantly surprised as to how easy the Oracle Forms replacement can be! What used to take years and cost companies huge amounts of money is now possible up to 67% faster. The FORMS REPLACER KIT is our intelligent solution to migrate Oracle Forms applications to Oracle APEX, ADF or other technologies. Your application is not simply transferred, but simultaneously optimized and redesigned according to your ideas. You will be amazed by the result!

One Tool, Many Advantages

Record speed

The FORMS REPLACER KIT will get you to your destination up to three times faster compared to a manual migration.

Look & Feel

A modern application also includes a contemporary UI, which we implement according to your wishes.

Multi-User/Client

Involve your entire team in the project, because application modernization is team effort.

Visualization

Navigation and object dependencies of the old application are visualized to support clustering for the new application.

Cloud

Migration in the cloud is performed easily with the FORMS REPLACER KIT. Just like an on-premise installation.

Documentation

Complete process documentation ensures absolute transparency and the highest quality results.

There is more to your business

Investment Protection

by preserving and optimizing the valuable business logic
The FORMS REPLACER KIT optimizes your application on code level as well as on business level. On the one hand the code is cleaned and purged, on the other hand the business logic is taken along and optimized. This not only saves you enormous costs, but also opens the way to modern technologies.

Highest Possible Automation

makes manual reworking almost superfluous

The intelligent migration helper brings every convertible Oracle Forms object into the new technology accurately, reliably and above all automatically. Manual reworking is reduced to a minimum, resulting in enormous time and cost advantages.

Individual Design

thanks to control over each migration step
With the FORMS REPLACER KIT the complete migration process can be individually designed. This starts with the selection of the architecture and the segmentation of individual application components. It continues with the localization and solution of functions. Finally, the tool supports the creation of a new user interface. The result: an ideal and customized application.

Start now!

360° clarity of detail within 48 hours

Start with our binding analysis to get an exact planning for your Oracle Forms replacement project in the shortest possible time. We analyze your application with absolute precision to provide you with reliable answers in terms of budget, resources, time and efficiency increase. This is how IT challenges are turned into a technological advantage!

Contact us now and take the first step towards the most efficient Forms modernization!

+1 248-740-0935
Sacha Sander | Sales
ssander@pitss.com
First Name
Last Name*
Company*
Role
Email*
Phone
Comment
Quelle
Lead Source